Praxisstelle berufsbegleitende Ausbildung Gesuch

Praxisstelle für 3. Ausbildungsjahr

Träger:

Ort:
Biesenthal, Bernau und Umgebung

Landkreis:
Barnim, nördliches Berlin

Stundenumfang: 20h

Beschreibung:
Liebe Kitas, Liebe Träger, Mein Name ist Anja, ich bin 32 Jahre alt und befinde mich derzeit im 2. Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Für mein letztes Ausbildungsjahr suche ich ab dem 10.08.2020 eine neue Praxisstelle im Landkreis Barnim. Da ich bereits auf eine langjährige Tätigkeit im sozial-pädagogischen Bereich zurückblicken kann (Lehramtsstudium, päd. Hilfskraft, Kindermädchen) und schon einen großen Teil der Ausbildung absolviert habe, kann ich Euch bereits jetzt tatkräftig unterstützen. In meiner pädagogischen Arbeit achte ich besonders auf einen wertschätzenden, bedürfnisorientierten und individuellen Umgang, sowohl mit den Kindern als auch im Team und mit allen an der Fürsorge beteiligten Menschen und Einrichtungen. Auf Partizipation, Kinderrechte, Umwelt/Natur und Ressourcenorientierung lege ich großen Wert und möchte die Kinder auf ihrem Weg zu selbstständigen und selbstbestimmten Individuen unterstützen und begleiten. Empathie, gesunde Neugier und Geduld helfen mir bei dieser Aufgabe. Wenn Ihr gerade auf der Suche nach einer erfahrenen und motivierten Kollegin seid, dann meldet Euch! Ich freue mich über Eure Nachrichten! Anja

Start: sofort

Kontakt:
Anja
E-Mail: angy.03@freenet.de

< zurück zur Übersicht